Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 502

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 23. March 2005, 18:15

A3 Quattro goes FC Bayern München

In dem Forum wo man net verlinken darf ( :D ) sah ich n Post daß Mehmet Scholl n AUDI A3 3.2 quattro fährt :)

http://www.motor-talk.de/t556626/f160/s/thread.html

Also was wäre für n Bayern Fan wie mich *duckundweg* (**) , das Größte?Klar, wenn der Mehmet hier mal reingucken würde. Vielleicht meldet er sich ja an? Oder bestellt n Kleberle fürs Auto? Oder........ *träum*

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also schrieb ich flugs dem Mehmet und natürlich ans Präsidium. Bin ma gespannt ob was zurückkommt. Immerhin bin ich dort Mitglied. Da könnte die schon 55cent für ne Absage investieren im schlimmsten Fall.

Mal gucken bei den Neuanmeldungen. Vielleicht ist ja was auffällig......Munichkicker, Bayernkicker, FCB-Fan,,,,,,, :-)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 15. June 2004

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 23. March 2005, 18:17

A3DSG

Hehe,

das hab´ ich auch in dem Forum gelesen, wo man net verlinken darf. :p

Denke mal, dass die FCB-Spieler keine grosse \"Beziehung\" zu ihren Autos haben, weil die regelmässig an Audi zurückgegeben (bzw. getauscht) werden.
Aber vielleicht hat hier ja einer Interesse, dem Kiezkicker und Weltpokalsiegerbesieger Gesellschaft zu leisten...
Statur
Übrigens: Als ich im November 2003 im Münchener Olympiastadion war (FCB-1.FCN), ist mir die Audi-Werbung und die Audis am Spielfeldrand so positiv aufgefallen, dass ich kurz danach endlich die Entscheidung für meine 3.2er-Bestellung getroffen habe.
;) Aber als Fan gibt´s für mich natürlich nur Hannover 96 8-)

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 15. June 2004

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 23. March 2005, 18:19

Kiezkicker

also bei bayern isse audi, bei wolfsburg isses VW

darfst ihn dir bestellen, max. 6 monate oder 30 000 km fahren, dann abgeben und neuen bestellen.

allerdings gilt es bei audi nicht für den A8, den dürfen nur auserwählte fahren (beckenbauer,hoeneß.....)
ebenso darf der phaeton nur von den bossen gefahren werden.

ansonsten darf man konfigurieren und bestellen wie man lustig ist, vorraussetzung ist ein profi-vertrag bei einem der beiden vereine.

mfg
kiez

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 15. June 2004

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 23. March 2005, 18:21

A3DSG

Ist da eigentlich jemals ´ne Antwort gekommen, Para?

8-|

Habe hier was nettes gefunden

Zitat

Scholl fährt im Moment einen silbernen Geländewagen von Audi, und damit kurvt er jetzt durch die Münchner Nacht. Auf dem Fußboden kullert eine halb volle Flasche Apfelschorle, die Scholls Sohn vergessen hat, aus den Hi-Fi-Boxen dröhnt ein Song von Oasis, jener britischen Band, die in den neunziger Jahren mit geklauten Beatles-Harmonien und Rebellenattitüde CDs in zweistelligen Millionenauflagen verkaufte. Scholl, der ein Kapuzen-Sweatshirt unter einem schwarz-weißen Mantel in Hahnentritt-Muster trägt, presst sich in den dunklen Ledersitz.
:p

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 15. June 2004

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 23. March 2005, 18:23

Paramedic_LU

Ja bin da am Ball :D

Grad gestern kam wieder ne Absage. Dreh mich da bissl im Kreis

Grob zum Prozedere

FC Bayern hat keine Rechte an Bilder, sondern Fotostudios. Liste bekam ich vom FCB

Studios haben keine Bilder von Scholl mit A3

Anfrage beim Presse und Fanclub-Leiter FCB, sagt er hat keine Bilder und läßt keine machen, ich soll den Sponsor AUDI fragen

Anfrage an AUDI,,,,gestern Absage die Rechte würden beim FCB und Scholl liegen. Bilder hätten sie wohl
email häng ich heut abend rein

Voll doof: Komm mir vor wie Hauptmann von Köpenik: Ohne Arbeit kein Ausweis, ohne Ausweis keine Arbeit

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 15. June 2004

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 23. March 2005, 18:24

Testfahrer

Also eines mal vorweg, ich bin kein Fußballfan! Aber ich finde wie die sich wegen eines Bildes anstellen schon ein bisschen unnormal.

*kopfschüttel* :o

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 15. June 2004

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. März 2005, 18:25

Paramedic_LU

Sehr geehrter Herr L....,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Mit der zustaendigen Fachabteilung in unserem Hause haben wir Ihr Anliegen - Fotomaterial
fuer Ihren Audi A3 Club - besprochen und koennen Ihnen Folgendes uebermitteln:

Leider koennen wir Ihren Wunsch nach dem speziellen Bildmaterial - Mehmet Scholl in seinem
AUDI A3 3.2 quattro - nicht erfuellen. Die Persoenlichkeitsrechte fuer dieses Bildmaterial
stehen uns nicht zur Verfuegung.

Wir bedauern sehr, nicht in Ihrem Sinne antworten koennen, hoffen dennoch auf Ihr
Verstaendnis.

Gern sind wir bei weiteren Fragen oder Wuenschen wieder Ihr Ansprechpartner.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt


i. V.

AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com



8

Donnerstag, 24. März 2005, 13:18

Na, hier gibt´s wenigstens einen netten Bericht mit zwei Bildern:
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,315012,00.html]http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,315012,00.html[/URL]
(inkl. Mannschaftsfoto mit Audi RS6) ;)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 502

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. März 2005, 15:31

Mann das dauert......

Sehr geehrter Herr L.....,

vielen Dank fuer Ihre erneute E-Mail und die damit verbundene Anfrage.

Nach erneuter Ruecksprache mit der zustaendigen Fachabteilung in unserem Hause, koennen
wir Ihnen auch heute keine andere Auskunft wie in unserem ersten Schreiben zukommen lassen.
Das von Ihnen angefragte Bildmaterial steht uns nicht fuer die Kundenausgabe zur Verfuegung.

Wir bedauern dies sehr und haben folgenden Vorschlag:

Vielleicht treten Sie mit Ihrem Audi Fan Club in Kontakt mit dem Management von Mehmet
Scholl. Eventuell kann man Ihnen dort weiterhelfen.

Wir sind auch bei kuenftigen Fragen oder Wuenschen gern wieder Ihr Ansprechpartner.

Freundliche Ostergruesse aus Ingolstadt


i. V.

AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

10

Donnerstag, 24. März 2005, 17:48

Hat den der Scholl keine Fan-Page??

Vielleicht da mal fragen

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. März 2005, 23:12

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Hat den der Scholl keine Fan-Page??

Vielleicht da mal fragen

Hab mal gesucht und...
nix gefunden - zumindest keine offizielle Seite :(
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

12

Freitag, 1. April 2005, 13:42

Audi: FC Bayern-Sonderedition des A3 3.2 quattro


A3-Schaltknauf mit FC Bayern-Logo

Audi ist Partner des FC Bayern München. Nun bringen die Ingolstädter eine Sonderedition des A3 heraus, die ebenfalls auf den Beinamen "FC Bayern München" hört - das ideale Auto für ganz hartgesottene Bayern- und/oder Audi-Fans.

Das Modell basiert auf dem A3 3.2 quattro und beinhaltet serienmäßig zusätzlich eine Klimaautomatik, Sitzheizung vorne und 18-Zoll-Leichtmetallräder im FC-Bayern-Rauten-Design. Im Interieur erwarten den Käufer Sportsitze in Stoff-/Leder-Kombination und ein Schaltknauf mit dem FC Bayern-Logo.

Der in vier Perleffekt-Farben lieferbare A3 ist zu Preisen ab 32.080 Euro ab sofort bestellbar.

Weitere Infos: http://www.autokiste.de/start.htm?site=/…2/0211/1641.htm

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 502

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. April 2005, 18:10

Das wird wohl nix

Auf die erneute Anfrage ob denn die bei AUDI das weiterleiten an das Management von Mehmet Scholl kam folgende Antwort heute per mail



Sehr geehrter Herr L****,

vielen dank fuer Ihre Geduld.

Von der zustaendigen Fachabteilung in unserem Hause koennen wir Ihnen Folgendes
uebermitteln:

Leider koennen wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis.

Haben Sie kuenftige Fragen? Wir sind gern wieder fuer Sie da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt


i. V. i. A.



AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

14

Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:40

Noch ein Fussballer:

Zitat

Momentan besitze ich einen Audi A3 und einen Crysler. Mit dem Audi fahre ich vor allem zum Training. Mit dem Crysler erkunde ich in meiner Freizeit gerne Hamburg.


Nein, nicht vom Kiezkicker. Sondern von der Benjamin-Lauth-Homepage.
Übrigens: Es heisst Chrysler ...

Ja, und einer der Profis von Hannover 96 scheint auch einen 3.2er zu fahren. Einen schwarzen Sportback. Hat letztens von mir im Parkhaus ´ne A3-quattro-Karte an die Scheibe bekommen. (Beim E-center - kannst du ja auch mal drauf achten, ob du den siehst, matbold.) Bin aber noch nicht ganz sicher, ob der Wagen wirklich zu dem Spieler gehört. Deshalb erstmal ohne Namen.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 502

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:48

Bin ich nu zu blond??? :-o

Der Benni fährt n 3.2er oder was? Und is hier im Forum?

*suuuch*


Was Bayern und Mehmet Scholl angeht, gibts keine Fortschritte.
Vielleicht kann Audianer3 etwas helfen ?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

16

Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:51

Das Zitat ist von der Benny-Lauth-Homepage.
Nicht aus diesem Forum.
Und da geht es "nur" um einen A3. Näheres zum Modell steht da nicht.

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:26

Was Bayern und Mehmet Scholl angeht, gibts keine Fortschritte.
Vielleicht kann Audianer3 etwas helfen ?

Habe schon die Fühler ausgestreckt, aber das braucht ein bischen. Ich bleib drann.

Gruß
Audianer3
SQ5Plus 3,o TDI 8)


JulianA3

Fortgeschrittener

  • »JulianA3« ist männlich

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 30. September 2004

Danksagungen: 7 / 2

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 19:05

Gibts was neues?

19

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 22:29

Nein.
Nur die Nachricht, dass der Nachname von dem Bundesliga-Profi von Hannover 96 mit dem 3.2er-Sportback genau wie bei Mehmet auch mit "Sch" anfängt. Aber ich habe ihn noch nicht hier im Forum entdeckt, oder?
Schliesslich hätte er doch Zeit, weil er schon so lange verletzt ist. ;)

20

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 03:10

Warum gibt es von VW so ein Foto mit Bundesliga-Profi und Golf R32 und von Audi gibt es nix vom 3.2er?

Car-Sharing: Der VfL testet den neuen Golf R 32 von Volkswagen. Erst war Andrés D’Alessandro dran, gestern übernahm Kevin Hofland den 250 PS starken Wagen. Danach kommt Trainer Holger Fach an die Reihe.
edit: Foto nicht mehr online
250 PS für den Manndecker: Axel Diedrich von der VW-Sportförderung (l.) und VfL-Profi Kevin Hofland.