Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

niZER

Pampersbomber FTW!

  • »niZER« ist männlich
  • »niZER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Aktuelles Auto: VW Sharan 2.0 TDI

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 6 / 8

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:28

Erfahrungen mit Vogtland Gewindefahrwerken?

Moin Leute.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können was den Hersteller Vogtland angeht?
Hab noch nichts dazu gefunden im Forum.

Gruß Jann

Philipp_B

Fortgeschrittener

  • »Philipp_B« ist männlich

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 12. April 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2L mit Männerschaltung

Postleitzahl: 843xx

Wohnort: Im Innkreis

Danksagungen: 7 / 8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:48

Servus,

zum Gewindefahrwerk kann ich so nichts sagen da ich nicht weiß welche Dämpfer die da hernehmen, aber beim Golf hatte ich ein Sportfahrwerk drin mit Koni Dämpfer. Vom Fahrverhalten wars nicht schlecht kein stärkeres Wanken in den Kurven aber auch kein Hüfpen o.ä. und das beste es hatte trotzdem noch viel Kompfort was deinen Rücken auch noch auf schlechten Straßen schont.

Das einzige Negative an dem Fahrwerk war das es nach dem ersten Winter immer wenns nass ist/war so dermaßen komische Geräusche gemacht hat, als wie die ganze Zeit das Benzin hin und her schwappen würde oder wieder zurück, lag aber daran das eine Gummibuchse bei beiden hinteren Dämpfern kaputt war (zum Glück warens Gasdruckstoßdämpfer und keine Öldruckstoßdämpfer).

Das ganze Fahrwerk hatte mich 250€ mit Versand gekostet, war aber meiner Meinung nach mit der einen Macke sein Geld wert!



Gruß
Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.



VAG-COM Hex + CAN USB
Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
Österreich: BR PLZ 52XX

Visit:
www.mac-fotos.de
Facebook: Carbook - Bilder - Videos