Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TT2003

Fortgeschrittener

  • »TT2003« ist männlich
  • »TT2003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 30. November 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2005, 10:38

A3 3.2 vs. 328i

Moin,

wie es der Zufall so wollte, stand der Typische 3er BMW Fahrer neben mir... :D
Und gerade der E36 ist ja ein beliebtes (Proll) Modell, von unseren Türkischen Mitbürgern.

Tja, ...328i (damals größter Motor vor dem M3) gegen A3 3.2, ich kann nur sagen, dass
der 328i Fahrer voll davon überzeugt war, dass er mich locker stehen lassen kann.
No Way...Ich hab ihn locker stehen lassen...Er war danach ziemlich perplex... :-)

Video davon hat mein Kumpel unter audi4ever.at gehostet -> http://www.audi4ever.at/a4_downloads/cat.php?catid=48

Gruß

TT



Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. April 2005, 12:50

:-) :-)

"Das brauchst Du gar nicht probieren"

muhaahaahaahaaa

Sehr geiles Video.
Und dann noch mit 150 durch die Stadt blasen.
Wenn ich ihn schon nicht an der Ampel bekomme, überhole ich ihn halt wenn er vom Gas geht.

8-) 8-)

Gruß

TT2003

Fortgeschrittener

  • »TT2003« ist männlich
  • »TT2003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 30. November 2004

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 13. April 2005, 13:00

Zitat

Wenn ich ihn schon nicht an der Ampel bekomme, überhole ich ihn halt wenn er vom Gas geht.

Ganz genau... Datt machen irgendwie alle. :-)

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 13. April 2005, 13:22

Da könnte ich mich immer bep*ssen.
Ergeht mir auch sehr häufig! Versuche in der Stadt immer nicht so hochzuziehen. Bei 80-90 sollte man doch genug bewiesen haben, dass man besser ist. Und dann sieht man sie immer noch an einem vorbeirasen. Neenee. 8-| :D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 13. April 2005, 13:46

Benz CLK

Das ganze erinnert mich an jenen denkwürdigen Tag, all die weil ich von der Disse aus Saarbrücken auf der Autobahn A6 Saarbrücken-Mannheim nachhause fuhr.
Kurz hinter Kaiserslautern meinte ein silberner Mercedes CLK provozieren zu müssen. Setzte sich dicht an mein Heck, Blinker links. Ich wartete ne Weile bis ich bei ca 180km/h rechts frei hatte. Setzte Blinker rechts und setzte mich auf der rechten Fahrspur vor die überholten Autos. Der Benz mittlerweile fast schon auf meiner Höhe, innerlich wohl jubeln, wurde durch einen Druck aufs Gaspedal belehrt. Flott zog der 3.2er Richtung 250km/h. Der Benz fiel je höher mein Tempo wurde immer schneller zurück.
Bis Autobahnkreuz Frankenthal kommen einige kurvige und hügelige Abschnitte bei denen ich nicht mit 250km/h durchfahren mag. Irgendwann war der Benz wieder da. Immer noch unbelehrbar an meinem Heck und das sehr dicht.
Kurz vor Wattenheim zog ich von Links nach rechts rüber und liess ihn etwas rollen, der Benz holte auf, war auf meiner Höhe, nur eben auf der linken Spur, da trat ich voll in die Bremse und haute ihn auf 100km/h runter. Der Benz natürlich volle Kanne weitergebraust (ich schätze 180km/h minimum), da auf einmal aus heiterem Himmel

****wuuuusch***

:D :D ein roter Blitz :D :D

Da steht ne feste Radaranlage im 100-Bereich, die ich auswendig kenne. Er nicht. Zudem war es Nacht. Er hatte PF (Pforzheim) auf dem Kennzeichen

Meine Art, unbelehrbare Heckdrängler abzuschütteln, die meinen auf meiner Stammautobahn A6 bei 180km/m mit weniger als 10m Abstand und eingeschaltetem Blinker in meinen Innenraum gucken zu müssen.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. April 2005, 13:48

Jawooooohl!

:-o Das Gesicht hätte ich gern gesehn! :-o

:-)

somepeer

unregistriert

7

Mittwoch, 13. April 2005, 20:03

RE: Benz CLK

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU


****wuuuusch***

:D :D ein roter Blitz :D :D



Muhahahahah wie geil :D :D :D :D