Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coolhard

Erleuchteter

  • »coolhard« ist männlich

Beiträge: 7 290

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio

Postleitzahl: 73760

Wohnort: Ostfildern

Danksagungen: 696 / 953

  • Nachricht senden

21

Sunday, 14. August 2011, 17:32

Das Problem in den anderen Foren ist mittlerweile, dass man den Sinn und Zweck eines Forums in diesen Bereichen verkannt hat.
Wenn man in A3Q ein Prob oder Frage hat, egal ob die schon x-mal aufgetaucht ist, wird es immer einen oder mehrere geben der/die Unterstützung gibt oder geben kann. So soll es auch sein. Und nicht Leute die einen thread mit unnötigem Spam zerfleddern oder entsprechend persönlich werden.
BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

FAQ Golf 7R Audi S3
FAQ MWB A3/R32/TT
FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT
FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste

holgi33

Anfänger

  • »holgi33« ist männlich
  • »holgi33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. August 2011

Aktuelles Auto: Golf V R32 HGP Turbo

Postleitzahl: 458xx

Wohnort: Arena auf Schalke

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

22

Sunday, 14. August 2011, 17:44

Ein Forum kostet Geld, dass ist Dir Uwe und mir bewusst und hat meinen größten Respekt für den Betreiber. Wenn man aber sein Forum für seinen eigenen Auftritt benutzt und keine Meinung außer die des Forumbetreibers geäußert werden darf, dann hat man den Sinn und Zweck eines Forum wirklich verkannt.

Ich bin aus diesem Forum ausgeschlossen worden, weil ich mich gefreut habe, dass das blaue Forum (das Original) nach einer Zeit doch wieder geöffnet wurde. Mir sind mittlerweile einige gefolgt, viele folgen dem Betreiber wie Jünger. Jedem dass seine. Wer weiß wie lange dieses Forum in der jetzigen Form noch existiert, da man jetzt auf der C63-Welle ist.
Holgi33
VW Golf V R32T HGP turbo DSG - Candy-Weiß - Modell 2009
VW Touareg II - 3.0 V6 TDI - Toffeebraun Metallic - Modell 2011

coolhard

Erleuchteter

  • »coolhard« ist männlich

Beiträge: 7 290

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio

Postleitzahl: 73760

Wohnort: Ostfildern

Danksagungen: 696 / 953

  • Nachricht senden

23

Sunday, 14. August 2011, 19:12

Ja, klar muss ein Forum gesponsert werden und kostet Geld und vor allem auch teils viel Zeit. Deshalb auch meinerseits allen Respekt dafür, für alle, welche diese Bürde auf sich nehmen. Freie Meinungsäußerung, darf aber sicher erlaubt sein, auch wenn`s manchmal weh tut.

Deswegen ausgeschlossen,...hmh also das überrascht mich nun schon 8|

C63, gerade wieder einer an der Tanke, die siehste hier in Stu wie Sand am Meer, trotzdem ein tolles Auto.
Wunder mich aber auch, dieser momentane hipe, liegt aber sicher an den Personen der ex R32 Turbo Fraktion.
Man sollte das Forum aber schon Marken- bezogen ausgerichtet halten oder ein Unterforum dazu machen.

Nun gut, der guten Form halber auch im Blauen gab es absolut unberechtigte Ausschlüsse und Maulkörbe.
BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

FAQ Golf 7R Audi S3
FAQ MWB A3/R32/TT
FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT
FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste

holgi33

Anfänger

  • »holgi33« ist männlich
  • »holgi33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. August 2011

Aktuelles Auto: Golf V R32 HGP Turbo

Postleitzahl: 458xx

Wohnort: Arena auf Schalke

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

24

Sunday, 14. August 2011, 21:01

Warst Du im Blauen doch auch mal betroffen, wegen der Zoran Geschichte, oder?
Holgi33
VW Golf V R32T HGP turbo DSG - Candy-Weiß - Modell 2009
VW Touareg II - 3.0 V6 TDI - Toffeebraun Metallic - Modell 2011

coolhard

Erleuchteter

  • »coolhard« ist männlich

Beiträge: 7 290

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

Aktuelles Auto: Golf 7 R DSG + SMART MHD 1.0 Cabrio

Postleitzahl: 73760

Wohnort: Ostfildern

Danksagungen: 696 / 953

  • Nachricht senden

25

Sunday, 14. August 2011, 21:36

was heißt betroffen, Verwarnungen, weil Sven mir einen Händler Status unterstellt hat und ich mich gegen die Aussage NWT = Mogelpackung etc. verwahrt habe.
BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

FAQ Golf 7R Audi S3
FAQ MWB A3/R32/TT
FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT
FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste