1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. AUDI - Lounge
  4. AUDI, TV und Medien

Audi Sales und Service Management Cup: Premiumservice gewinnt

  • Paramedic_LU
  • 19. September 2011 um 13:55
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    89
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.052
    Bilder
    210
    Videos
    5
    • 19. September 2011 um 13:55
    • #1

    Quelle: Audi Presseservice


    19.09.2011
    Audi Sales und Service Management Cup: Premiumservice gewinnt

    Mit hervorragenden Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Beratungskompetenz und wirtschaftlicher Erfolg überzeugten die Gewinner des „Audi Sales und Service Management Cups“ am vergangenen Wochenende. In einer gemeinsamen Veranstaltung zeichnete die AUDI AG die 60 besten Verkaufs-, Service- und Teiledienstleiter Deutschlands aus.

    Gemeinsam ein Ziel vor Augen: Mit Premiumservice und Top-Verkaufszahlen zum Erfolg. „Mit unseren Partnern haben wir die Qualität im Verkauf und insbesondere im Service noch weiter verbessert“, sagt Thomas Felbermair, Leiter Verkauf Deutschland bei der Siegerehrung in Barcelona. „Die Motivation und Begeisterung der Verkaufs-, Service- und Teiledienstleiter hat in hohem Maße dazu beigetragen, den Premiumstandard bei den Audi-Partnern weiter zu entwickeln.“

    Insgesamt 1.880 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung beim „Audi Sales und Service Cup Management 2010“. In dem Wettbewerb, der eine Laufzeit von mehr als einem Jahr hat, überzeugten je 20 Teilnehmer in den drei Kategorien beste Verkaufsleiter Neuwagen und Großkunden, beste Serviceleiter und beste Teiledienstleiter.


    -----------------------------------------------------------------
    Anmerkung Paramedic_LU:
    Leider gibt es im Presseverteiler keine Liste der Betriebe.
    Werde mal die Kundenbetreuung anfragen.
    Aber ob da was bei rum kommt? :rolleyes: ;(

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • videoschrotti
    Perfektionist
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    2.823
    Bilder
    100
    • 19. September 2011 um 15:56
    • #2

    Vielleicht kannst du so eine Liste auch für Ö auftreiben?

    Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    89
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.052
    Bilder
    210
    Videos
    5
    • 23. September 2011 um 07:55
    • #3

    AHHHHHH JA :rolleyes:

    Hier die Antwort

    Zitat

    Sehr geehrter Herr *****,

    vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Ergebnissen des diesjaehrigen Audi Sales and Management Cups.

    Alle Audi Betriebe sind mit modernen, speziell entwickelten Werkzeugen und Geraeten ausgestattet, haben gut geschultes
    Fachpersonal und koennen auf ein umfangreiches Teileprogramm zurueckgreifen.

    Desweiteren arbeiten alle Audi Betriebe nach fortschrittlichen, werkserprobten Richtlinien. Dazu gehoeren auch
    Service-Anweisungen, die sicherstellen, dass genau zum richtigen Zeitpunkt durchgefuehrt wird, was notwendig ist, um die
    Verkehrs- und Betriebssicherheit und den Wert von Audi Fahrzeugen zu erhalten.

    Somit ist sichergestellt, dass Sie grundsaetzlich bei jedem Audi Partner dieselben, qualitativ hochwertigen Serviceleistungen
    erhalten.

    Die AUDI AG bietet im Rahmen von speziellen Motivationsprogrammen eine ganze Auswahl von Wettbewerben an, an denen sich alle
    interessierten Audi Partner beteiligen koennen. Innerhalb dieser Wettbewerbe werden Aufgaben gestellt, die nur in Teams zu
    erledigen sind und sich am Arbeitsalltag orientieren. Um den Wettbewerbscharakter zu unterstreichen koennen teilnehmende Audi
    Partner jederzeit Ihre Platzierung einsehen und die erhaltenen Punkte vergleichen.

    Diese Tabelle laesst allerdings keine Rueckschluesse auf die Servicequalitaet vor Kunde zu und wird aus diesem Grund auch nicht
    veroeffentlicht.

    Sehr geehrter Herr ****, wir freuen uns, wenn wir Ihnen die Hintergruende transparent machen konnten und sind fuer weitere
    Fragen, Wuensche und Anregungen gerne wieder Ihr Ansprechpartner.

    Freundliche Gruesse aus Ingolstadt


    i. V. Kay Steinbach i. A. Birgit Schoenfeld

    AUDI AG
    85045 Ingolstadt
    Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
    Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
    mailto:kundenbetreuung@audi.de
    http://www.audi.com

    Sitz/Domicile: Ingolstadt
    Registergericht/Court of Registry: Amtsgericht Ingolstadt
    HRB Nr./Commercial Register No.: 1
    Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Martin Winterkorn
    Vorstand/Board of Management: Rupert Stadler (Vorsitzender/Chairman), Ulf Berkenhagen, Michael Dick, Frank Dreves, Peter
    Schwarzenbauer, Thomas Sigi, Axel Strotbek

    Alles anzeigen

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • videoschrotti
    Perfektionist
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    2.823
    Bilder
    100
    • 23. September 2011 um 10:09
    • #4

    wie zu erwarten war: inhaltsloses Marketinggeschwätz
    schade ;(

    Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

    • Zitieren
  • TheRingThing
    Gast
    • 23. September 2011 um 17:00
    • #5
    Zitat


    Alle Audi Betriebe sind mit modernen, speziell entwickelten Werkzeugen und Geraeten ausgestattet, haben gut geschultes
    Fachpersonal und koennen auf ein umfangreiches Teileprogramm zurueckgreifen.

    Aber ja doch. Und wenn es mal nicht klar ist welches Teil man wirklich braucht, weil das geschulte Fachpersonal den ETKA
    nicht bedienen kann, werden 5 Euro Handlingpauschale bei Rückgabe oder Umtausch fällig.
    Das ist ist dann auch wirklich so richtig kundenfreundlich.


    Zitat


    Desweiteren arbeiten alle Audi Betriebe nach fortschrittlichen, werkserprobten Richtlinien. Dazu gehoeren auch
    Service-Anweisungen, die sicherstellen, dass genau zum richtigen Zeitpunkt durchgefuehrt wird, was notwendig ist, um die
    Verkehrs- und Betriebssicherheit und den Wert von Audi Fahrzeugen zu erhalten.

    Halte ich jetzt mal für ein Gerücht.
    Siehe die Thematik um Öl- und Filterwechsel bei Haldex Gen. 4
    Deren Filter kann man ja nicht mal für Geld bei Audi kaufen.
    Der steht nämlich nicht im ETKA.
    Verkehrs und Betriebssicherheit mag noch angehen.
    Was aber die Longtime Intervalle angeht, oder die sog. Lebenszeitfüllungen, frage ich mich ernsthaft,
    ob man durch genau diese völlig verfehlten Intervalle nicht auch Zusatzgeschäft generieren will.
    Sprich ist das Fahrzeug aus der Garantie, wird's dann gleich mal richtig teuer.

    Zitat


    Somit ist sichergestellt, dass Sie grundsaetzlich bei jedem Audi Partner dieselben, qualitativ hochwertigen Serviceleistungen
    erhalten.

    Ui, der ist gut. Selten so gelacht.

    Zitat


    Die AUDI AG bietet im Rahmen von speziellen Motivationsprogrammen eine ganze Auswahl von Wettbewerben an,......

    Diese Tabelle laesst allerdings keine Rueckschluesse auf die Servicequalitaet vor Kunde zu und wird aus diesem Grund auch nicht
    veroeffentlicht.

    Tja, das merkt man.....

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    89
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.052
    Bilder
    210
    Videos
    5
    • 23. September 2011 um 17:38
    • #6

    Passt irgendwie gut rein. Ich greife mal br403 mit seinem Link vor....


    http://www.autobild.de/artikel/winter…30-1932655.html


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • TheRingThing
    Gast
    • 23. September 2011 um 18:14
    • #7

    Hrhrhrhrhr.... :D

    Auch wenn mit so manchem Koreaner schlecht Bizz zu machen ist (als Geschäftspartner sind sie für "Westler" nun mal schwierig),
    aber sie sind was Qualität betrifft sehr lernfähig.
    Besser ist, sie plappern nicht nur, sie setzen das auch um.

    Einmal editiert, zuletzt von TheRingThing (23. September 2011 um 18:15)

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum