Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RayCokes

Anfänger

  • »RayCokes« ist männlich
  • »RayCokes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2006

Aktuelles Auto: A3 3,2 Quattro, DSG, S-Line, silber

Postleitzahl: 56567

Wohnort: Neuwied

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:18

Feedback / Erfahrung bei S-Tec Tuning in Hohenwart

Hallo zusammen,
mit meinem Sportback 3,2 VR6 Baujahr 2006, war ich bei Herrn Schwarzbauer in Hohenwart - bei www.s-tec-tuning.de. Herr Schwarzbauer arbeitet sehr sauber, professionell und versteht sein Fach perfekt. Die Terminabsprache war easy, per e-mail. Obwohl ich etwas früher beim ihm war, als verabredet hat er sich sich direkt um meinen A3 gekümmert. Ich habe DSG und Motor machen lassen. Echt der Hammer was man da so erreichen kann. Ich brauche wirklich weniger Sprit und im S oder M-Modus geht jetzt erst richtig die Post ab. Porsche ärgern macht jetzt echt einen heiden Spaß. Ich kann nur positives berichten - meine Empfehlung!! Er hatte auch eine sehr gute Idee in Bezug auf einen Endschalldämpfer, werde hier berichten wie das wird.
Viele Grüße an alle 3,2 Literfahrer.

RayCokes

Anfänger

  • »RayCokes« ist männlich
  • »RayCokes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2006

Aktuelles Auto: A3 3,2 Quattro, DSG, S-Line, silber

Postleitzahl: 56567

Wohnort: Neuwied

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Oktober 2011, 08:26

Ergänzung / BN-Pipes

Hallo,
seit gestern habe ich den Auspuff von BN-Pipes montiert, 70mm ab Doppelschelle, bestehend aus Mittel und Endschalldämpfer. Sehr gute Verarbeitung, top hergestellt, sehr gute Passgenauigkeit, war auf der Grube innerhalb 45 Minuten montiert. Super Klang, macht echt Laune!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kurvenschleicher (05.04.2012)