Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

61

Montag, 22. August 2005, 18:39

Ja.....

ich schrieb ja schon. Unsere Schwarzwaldausfahrt war nur Regen und trotzdem wars Klasse
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

62

Montag, 22. August 2005, 19:03

Aber dieser geile Aussichtspunkt von Designs wird schon miteingeplant, oder?

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

63

Montag, 22. August 2005, 19:30

Da sollten wir unbedingt rauf, man sagt es ist der schönste Aussichtspunkt von Bayern. Bin oft auch mit den Bike oben, aber Achtung! Speedlimit 60!!!! :D
SQ5Plus 3,o TDI 8)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

64

Freitag, 26. August 2005, 04:40

Hurra gleich gehts los...... o--o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

  • Nachricht senden

65

Freitag, 26. August 2005, 20:03

Teil 1: Treffen Ingolstadt inkl. Werksführung

Das war also der erste Streich: ein Pre-Opening der München Tour in Ingolstadt mit einer Werksführung.

Nach meiner Anreise und einem kurzen Leberkässemmel Zwischenstop in der Fußgängerzone, bin auch beim Audi Forum angekommen. Auf den Parkplätzen ein roter A4, ein blauer A3 3.2, eine Avusbacke und ein rollender Aufkleber (auch ein Ösi) :D - hier war ich richtig. Also kurz die Jungs kontaktiert und gleich im Museum getroffen. Als alter Caffe Junkie musste ich natürlich in die Bar, wo wir dann nach kurzer Zeit Designs (mit ein paar Freunden), AxMan und Powermike trafen.

Dann gings zur Führung, nachdem die fast jeder (jetzt auch ich) schon gemacht hat, erspare ich mir da Details. Höchst amüsant war nur der Typ an den Lenkrädern und mehrere schief stehende Lenkräder bei eben vom Band gelaufenen A3. Da ändert sich wohl nichts mehr :)

Nach der Führung hatte ich die Jungs noch kurz in den Shop begleitet, bevor ich mich auf den Rückweg machte.

Das wars fürs erste,mit literarischen Ergüssen darf dann Cheffe höchstpersönlich hier weitermachen ;)


Gruß



Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 28. August 2005, 01:17

Ja, jetzt ist für mich die Ausfahrt auch zu Ende. Nachdem ich den Cheffe und den Rest mit Be_A3 von München AugustinerKeller wieder ins Hotel gebracht habe ;) Es war ein sehr schöner Tag und Abend und ich freue mich in diesen Forum zu sein und endlich auch ein paar Mitglieder persönlich kennengelernt zu haben. Mehr dann wie von 007 gesagt........
Jetzt noch ein gute Nacht Bierchen und ab in die Heia. Bis später.
Grüße
Audianer3 (**) :-) :D 8-)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


FanbertA3

unregistriert

67

Sonntag, 28. August 2005, 22:11

Sooooo auch endlich/leider schon zu Hause

Also ich muß sagen war echt Klasse....

Ingolstadt war echt toll, besonders bei der Führung gabs viel zu :-)

Auch Samstag echt ein geiler Tag, war echt super gemacht ein
RIESEN LOB an die Orga war klasse gemacht. Das sich eine gewisse Person trotz RNS-E manchmal verfahren hat lassen wir hier mal weg :p


Und für sonntag bekommt Bea ein großes Special THX für die kleine Sight Seeing Tour in München. War echt klasse

Wenn dann cheffe seinen Bericht abgegeben hab, werd ich mich auch nochmal melden....



Edit: Jegliche Gerüchte das ich ne Kurven-Sa* sein soll,. dementiere ich hiermit schon im Vorfeld, kann ja nichts dafür wenn der 1.9TDI nicht den Berg hochkommt :D ;) :-)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

68

Montag, 29. August 2005, 00:17

Genau........

zum Bericht, Bilder, Video und Eindrücken der Teilnehmer gehts hier lang
Abschluß München Ringfahrt 27.8.05
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53