Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BabyAudi

unregistriert

1

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:12

KINDER- und warum ich keine will :)

Wie viele wissen arbeite ich ja in ner Bank
Da hat man es ja auch ab und an mit versicheurngen zu tun

Kommt jemand rein und möchte einen Haftpflichtschaden melden

Seine kleine Tochter und ihre Freundin haben auf der Straße gespielt
ein lustiges Spiel- es nennt sich - ich bin eine waschanlage-oder so ähnlich

na die lieben kleinen hatten auf jeden fall nir zu tun als 3 autos- darunter auch das eigene- mit sand zu ,,waschen".und n paar kleine steinchen waren auch in dem gemisch.

ich - die ja schon ne krise bekommt wenn n auto durch die waschanlage fährt- stand also da und dachte einfach nur-

hmm zum glück war das net mein Kind- ich glaube lebenslang hausarrest und was weiß ich was hätte nicht gereicht

capcom34

Schüler

  • »capcom34« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Postleitzahl: 53332

Wohnort: Bornheim

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:37

bisher nit die richtige gefunden, sollte ich sie ma finden, muß ma schauen. Allerdings dann den Lebensstil zu ändern... 8-) , da muß die aber verdammt gut sein... :D
Jeep Wrangler JKU 2,8CRD Anvil 3,5" Rubicon Express FW mit 285/70/17
Golf VI Cabrio 2,0 TDI, Tungsten Silver, Leder Nappa in Corn Silk/Schwarz, RNS315, DAB+, Dynaudio, DCC, FLA, Bi Xenon, AHK, FSE Premium etc...


>>>>Der Kluge lernt von seinen Feinden<<<<

Sven87

Profi

  • »Sven87« ist männlich

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:59

Du könntestr deine kider doch so erziehen dass sie dir einmal die woch deinen wagen richtig schön waschen (nicht ironisch gemeint).

mfg Sven
Audi A4 1.8TFSI, silber

FanbertA3

unregistriert

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:00

RE:

Zitat

Original geschrieben von Sven87

Du könntestr deine kider doch so erziehen dass sie dir einmal die woch deinen wagen richtig schön waschen (nicht ironisch gemeint).

mfg Sven


Kinderarbeit is verboten bravsein
:-) :D :-) :D :-) :D :-) :D :-) :D

5

Sonntag, 5. Juni 2005, 16:43

RE: KINDER- und warum ich keine will :)

Zitat

Original geschrieben von BabyAudi
...hmm zum glück war das net mein Kind


Hmm... Zum Glück ist das da auf dem Bild net mein Kind...

Egal, was das Kind ausgefressen hat - so´ne Strafe darf net sein! :-o

Mr X

Profi

  • »Mr X« ist männlich

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. Mai 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:27

Ja ja so sind die Kinder halt

ich kann mich noch gut an den Tag erinnern als ich bei mein Kolegen war
sein Sohn war ca.6 Jahre alt
ich wollte nach Hause fahren und da stand der kleine an der Beifahrerseite mit ein Stein in der Hand
aufeinmal sagte er "soll ich mal ein Bild an der Tür malen" ich sagte besser nicht (eigentlich wuste er das das tötlich für ihn enden würde)
naja ich hab mir nichts dabei gedacht bin nach Hause gefahren und dann kam das große Erwachen da hat er ein 20cm langen Kratzer am Wagen gemacht
ich hätte fast ein Herzinfackt bekommen aber zum Glück war der Wagen schon verkauft und man konnte den Kratzer etwas auspolieren
seid dem hat der Junge großen Respekt vor meinen Wagen :-) er wurde nicht bestraft oder sonst was wir haben ihn nur erklärt das das nicht oky ist
er hat begriffen was er getan hat und war mehrere Tage lang richtig traurig

naja jeder war mal klein übrigens der kleine ist immer noch mein Kumpel
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:48

RE: RE: KINDER- und warum ich keine will :)

Zitat

Original geschrieben von A3DSG

Egal, was das Kind ausgefressen hat - so´ne Strafe darf net sein! :-o

Muß ja nicht unbedingt was ausgefressen haben und als Strafe da hinten rumlümmeln ;)
Ich hab früher auch gern in der Hutablage des Käfers gesessen. Das war ein cooler Platz - immer voll den Überblick nach hinten! Und nach vorne konnte man als Zwerg auch besser schauen.
Allerdings ist das nicht wirklich ein erlaubter Platz. Aber wer hat denn da vor über 30 Jahren schon was dagegen gesagt?
War ja schließlich nötig, wenn 4 Erwachsene und 2 Kinder in dem Käfer sitzen, mußte ja einer da hinten rein ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

8

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:57

RE: RE: RE: KINDER- und warum ich keine will :)

Zitat

Original geschrieben von matbold


War ja schließlich nötig, wenn 4 Erwachsene und 2 Kinder in dem Käfer sitzen, mußte ja einer da hinten rein ;)


Da is der Käfer aber auch nimmer schnell gegangen, also mit Großglockner oder so wäre da nichts mehr gewesen :-) :-) :-) :-) :-)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:36

RE: RE: RE: RE: KINDER- und warum ich keine will :)

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Da is der Käfer aber auch nimmer schnell gegangen, also mit Großglockner oder so wäre da nichts mehr gewesen :-) :-) :-) :-) :-)

Da muß ich meinen Vater mal fragen, zumindest weiß ich, das unser Käfer den Großglockner mal befahren ist. Ich weiß aber nicht mehr, wer alles drin saß. Könnte sein, das ich da noch nicht dran teilgenommen habe ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!