Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1

Friday, 3. September 2004, 08:10

Hotline.... Top oder Flop

Was haltet ihr von der Hotline? Seid ihr zufrieden oder eher weniger? Was ärgert Euch?

Mich ärgert dass man immer woanders hin verwiesen wird, keine direkte Antwort auf Frage bekommt und immer nur an Kundenbetreuung@audi.de verwiesen wird. Und die Antworten Wochen lang dauern8-|
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Testfahrer

Fortgeschrittener

  • »Testfahrer« ist männlich

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 3. August 2004

  • Nachricht senden

2

Saturday, 4. September 2004, 02:20

Ärgert mich auch, hatte mal ne Anfrage gestellt mir sämtliche Daten rausgesucht und was war? Bekam ne Woche später ne Email das ich mich an meinen Händler wenden sollte.

3

Saturday, 4. September 2004, 13:13

Hotline vs Händler

Also bei mir ging das so:
Problem beim Kd-Meister beim Freundlichen angesprochen. Der meinte: An den Audi-Service wenden. Audi-Hotline angerufen, verbunden, Antwort: Nee, da müssen sie sich an ihren Händler wenden...
:-|

NicoMA

Schüler

  • »NicoMA« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 12. Juni 2004

Aktuelles Auto: A3 1.4 TFSI S-Line

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

4

Sunday, 5. September 2004, 12:34

RE: Hotline vs Händler

Zitat

Original geschrieben von A3DSG

Also bei mir ging das so:
Problem beim Kd-Meister beim Freundlichen angesprochen. Der meinte: An den Audi-Service wenden. Audi-Hotline angerufen, verbunden, Antwort: Nee, da müssen sie sich an ihren Händler wenden...
:-|


das kommt mir sehr bekannt vor. auch die umgekehrte reihenfolge :D

Testfahrer

Fortgeschrittener

  • »Testfahrer« ist männlich

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 3. August 2004

  • Nachricht senden

5

Sunday, 5. September 2004, 16:01

Frage mich ja echt mal wofür die denn da bezahlt werden? ;)